#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss & Druckgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss & Druckgefühl

    Hallo

    Ich bin 22 und nehme keine hormonellen Verhütungsmittel.
    Meine letzte Periode war vom 25.05-30.05, meine Zykluslänge ist meistens ca. 34 Tage.

    Seit dem 3.06 habe ich einen konstanten Druck im Unterbauch, als wären Steine drinnen und hatte in den letzten beiden Tagen 5 mal (normalen) Stuhlgang. Allerdings jeweils beim ersten Mal normal große Menge, bei den weiteren Malen weniger werdend.

    Ich habe in der Woche meiner Periode sowie die Woche vom 3.06-8.06 viel Sport gemacht (nach längerer Pause) und war auf einem Volksfest. beim Sport hat die Langhantel auf meinen Unterleib gedrückt außerdem habe ich sehr viel Bauchtraining gemacht (habe auch ziemlich Muskelkater) beim Volksfest haben die Sicherheitsbügel der Fahrgeschäfte drauf gedrückt.

    Nun habe ich seit gestern Abend (7.06) leichtes, braunes Spotting in der Unterhose und wenn ich mit einem Tuch in die Vagina gehe, ist es braun mit kleinen Fetzen drinnen. Vorhin war auch ein größeres(1,5cm), klebriges, braunes Stück dabei.

    Ich habe am 17.06 einen Termin beim Gyn, aber ich drehe durch, weil ich nicht weiß, was das sein kann.

    Schwangerschaft ist auszuschließen.

    Danke für eure Hilfe


  • Re: Brauner Ausfluss & Druckgefühl

    Hallo Alleen,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria


    Kommentar

    Lädt...
    X