#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung nach GV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leichte Blutung nach GV

Hallo ich bin 39 Verhütung mit Pille Slinda.
    Ich habe eine Frage zum Thema leicht Blutung nach GV.
    Ab und zu kommt es vor das ich nach dem GV am Toilettenpapier leicht rosa Ausfluss bemerke was dann aber sofort wieder weg ist und nicht nach blutet. Bei Frauenarzt war ich diesbezüglich auch, da ist alles in Ordnung, Ultraschall wurde auch gemacht. Meine Vorsorgeabstriche waren immer in Ordnung. Trotzdem hatte ich sonst nie Propleme mit Blutungen nach dem Sex. Seit ich die Slinda nehme habe ich keine Periode mehr. Kann das damit zusammenhängen?.....auch benutzen wir Gleitgel.....ich denke es kommt eher vom Gebärmutterhals....also nicht von der Scheidenschleimhaut. Bei Manchen Stellungen fühlt es sich manchmal auch an wie Regelschmerzen. Also wenn mein Partner relativ tief kommt.

• Re: Leichte Blutung nach GV

Hallo hektor1501,

waren Sie denn schon einmal beim Frauenarzt und haben das untersuchen lassen?

In einem anderen Beitrag schreiben Sie, dass Sie seit Einnahme diese Pille Scheidentrockenheit bemerkt haben. Könnte das eventuell der Grund sein, dass Sie Blutungen nach dem GV haben?

Ich würde an Ihrer Stelle noch einmal zum Frauenarzt gehen und das untersuchen lassen und die Problematik ansprechen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Ja bei der Untersuchung war alles in Ordnung, Frauenarzt sagt das kann ab und zu mal vorkommen. Wir benutzen auch Gleitgel.

Kommentar

Hallo hektor1501,

in der Tat kann das ab und zu vorkommen.

Wenn die Pille die Scheidentrockenheit mit sich bringt und Sie damit leben können, dann können Sie es ja dabei belassen, wenn das gesichert ist, dass die Blutungen dadurch entstehen.

Über ein Forum kann man das ja schlecht beurteilen, daher sollten Sie der Aussage des Frauenarztes erst einmal vertrauen, wenn die Untersuchung ergeben hat, dass alles in Ordnung ist.

Wenn Sie dies jedoch belastet, dann können Sie natürlich immer über einen Wechsel der Pille nachdenken.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X