#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Slinda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Slinda

    Hallo. Mich würden eure Erfahrungen mit der Pille Slinda interessieren. Mir geht es nach 6 Wochen Einnahme nur noch elend.

    Gruss Tanja


  • Re: Pille Slinda

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Jeder Mensch und jeder Körper reagiert individuell auf Medikamente und auch auf die Pille, daher ist es vielleicht nicht unbedingt wichtig, wie andere auf diese Pille reagieren, wenn es Ihnen persönlich nicht gut damit geht. Leider schreiben Sie nichts konkretes über Ihr Befinden, daher ist es schwer etwas dazu zu schreiben, aber jede Pille kann Nebenwirkungen haben. Schauen Sie daher einmal in die Packungsbeilage der Pille, dort sollten alle Nebenwirkungen beschrieben sein.

    Ich würde mich an Ihrer Stelle noch einmal vom Frauenarzt beraten lassen, der kann besser beurteilen, ob man in Ihrem Falle eventuell zu einer anderen Pille wechselt.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Pille Slinda

      Ich nehme die Slinda nun ca. 2 Jahren und was soll ich sagen, ich bin mega zufrieden, die erste Pille wo ich persönlich nur positives sagen kann. Das einzige was ich ab und zu merke ist leichte Scheidentrockenheit aber das kann man ja auch leicht beheben. Ich benötige sie nicht Hauptsächlich zur Verhütung sondern wegen extrem PMS. Meine Beschwerden sind weg.

      Kommentar

      Lädt...
      X