#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15 Tage überfällig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 15 Tage überfällig

Hallo,

ich habe vor 1 1/2 bis 2 Jahren die Pille abgesetzt. Anschließend hatte ich bisher eigentlich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus (ab und an mit Verschiebungen bis zu einer Woche). Nun bin ich seit 15 Tagen überfällig. Eine Schwangerschaft kommt nicht in Frage. Ich habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib, allerdings kommt einfach nichts… sollte ich zum Frauenarzt?

• Re: 15 Tage überfällig

Hallo Privat113,

leider schreiben Sie nicht wie alt Sie sind. Es ist immer möglich, dass sich der Zyklus einer Frau aufgrund hormoneller Veränderungen verschieben kann. Manche Zyklen sind kürzer und andere länger. Es kann daher sein, dass es nur in diesem Zyklus zu einer Schwankung kommt.

Ich würde Ihnen aber trotzdem raten zum Frauenarzt zu gehen, da es auch andere Gründe geben kann, warum die Periode nicht kommt, z.B. Zysten oder aber auch Probleme mit der Schilddrüse.

Ich würde mir nun erst einmal keine Sorgen machen, dass Ziehen kann auch auf das Einsetzen der Periode hinweisen, würde es aber trotzdem sicherheitshalber abklären lassen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X