#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage wg. Pille!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage wg. Pille!!

    Hallo,

    habe nach 3 Jahren Pillenpause wieder mit der Pilleneinnahme angefangen. Ganz vorschriftsgemäß, also um gleiche Uhrzeit die Pille eingenommen. In dem Fall die Yasmin. Nun hatte ich auch schon Geschlechtsverkehr, denn ich habe ja gehört das man ab Einnahme der 1. Pille vor SW geschützt ist. Stimmt das eh??? Uahh...habe irgendwie Angst das ich da was mißverstanden habe und die Pille länger einnehmen muß bis ich geschützt bin. Bitte um Antworten -danke!!


  • RE: Wichtige Frage wg. Pille!!


    doch, das stimmt schon! also keine sorge ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X