#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kälte und pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kälte und pille

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe heute ein Glas mit Eiswürfeln und Cola auf dem Schrank meiner pille gestellt, das Glas stand dort für mehrere Stunden. Die pille und die Ersatzblister lagen direkt darunter. Die Eiswürfel waren bei minus 20 Grad in der Gefriertruhe. Kann ich die pille noch nehmen?

• Re: Kälte und pille

Auf den Schrank gestellt !

Eiswürfel in einem Getränk vermutlich 2-3 ?

Selbst wenn u. falls u. aber.
    --------------------------------------------------------------------------
    Einfach mal den Kopf benutzen.

Kommentar

Also machen minus 20 grad der pille nichts aus?

Kommentar

Das komplette Glas war voller eiswürfel

Kommentar

Und die Pille im Schrank darunter?

Bei deinen wiederholten Fragen solltest du über eine andere Verhütungsmethode nachdenken, lass dich von deinem Gyn beraten.

Kommentar

Guten Tag Beate22,

leider entsteht der Eindruck, aufgrund der vielen Fragen die Sie zur Sicherheit der Pille stellen, dass Sie sehr unsicher sind, was diese Verhütungsmethode betrifft.

Eventuell ist die Pille nicht die richtige Verhütungsmethode für Sie und vielleicht machen Sie sich enmal Gedanken darüber, ob es nicht sinnvoll für Sie wäre eine andere Form der Verhütung zu wählen.

Lassen Sie sich doch einmal von Ihrem Frauenarzt dazu beraten.

Eigentlich sollte alles was die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnte auf der Packungsbeilage stehen.

Ihre Fragen sind teilweise sehr abwegig und irrational, daher frage ich mich, ob Sie eventuell eine Angsterkrankung haben.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
            X