#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glätteisen und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glätteisen und pille

    Hallo, ich habe mich vor der Pilleneinnahme an meinem Glätteisen an der Hand verbrannt und gleich danach meine Pille genommen. Meine Frage, kann es sein das die pillen einen Schaden angenommen haben und kann ich die pillen im Ersatzpack noch benutzen? Diese langen nämlich direkt unter dem benutzten blister.


  • Re: Glätteisen und pille

    Hallo,

    ist das wirklich eine ernst gemeinte Frage?
    Natürlich hat die Pille davon KEINEN SCHADEN genommen!
    UND JA, auch kann man den Ersatzblister noch benutzen. Auch wenn diese Packung unter dem benutztem Blister lag.

    Bitte nennen Sie mir einen einzigen Grund warum man überhaupt diese Zweifel hat. Wenn man die Pille verschrieben bekommt, hat man ein gewisses Alter. Dann sollte man eigentlich auch keine Zweifel haben ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Glätteisen und pille

      Hallo, ich habe mich vor der Pilleneinnahme an meinem Glätteisen an der Hand verbrannt und gleich danach meine Pille genommen. Meine Frage, kann es sein das die pillen einen Schaden angenommen haben und kann ich die pillen im Ersatzpack noch benutzen? Diese langen nämlich direkt unter dem benutzten blister.
      Ach, hatte ich vergessen zu schreiben > Vergessen Sie nicht Ihre verbrannte Hand zu versorgen!

      Kommentar


      • Re: Glätteisen und pille

        @Onmeda-Redaktion
        Das sind u.a. Punkte, die ich auch nie verstanden habe.

        Beate32 ist Med-Insider
        Yep .... Super. Also ich würde mich da auf keine Antworten verlassen wollen. Die Frage nach dem "warum?" beantwortet sich glaube ich von selbst.

        Einen schönen Abend.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Glätteisen und pille

          Sorry ... noch etwas vergessen. Wo ist nur mein Kopf ?

          Sollten Sie sich vor dem Monitor totlachen, dann bitte daran auch nicht verschlucken ....

          Kommentar


          • Re: Glätteisen und pille

            Liebe Katzenauge,

            es gibt hier bei Onmeda ein Ranking, dass sich nach der Anzahl der Beiträge richtet.
            Man steigt also im Level, je nachdem wieviele Beiträge man eingestellt hat. Letztlich sagt das nichts über die Qualität und den Inhalt der Beiträge aus und ist einfach eine Voreinstellung des Forums.

            Ich selbst habe das noch nie beachtet, weil es meiner Meinung nach, einfach nur um die Frage oder den Beitrag an sich geht.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar


            • Re: Glätteisen und pille

              Liebe Katzenauge,

              es gibt hier bei Onmeda ein Ranking, dass sich nach der Anzahl der Beiträge richtet.
              Man steigt also im Level, je nachdem wieviele Beiträge man eingestellt hat. Letztlich sagt das nichts über die Qualität und den Inhalt der Beiträge aus und ist einfach eine Voreinstellung des Forums.

              Ich selbst habe das noch nie beachtet, weil es meiner Meinung nach, einfach nur um die Frage oder den Beitrag an sich geht.

              Viele Grüße

              Victoria
              Liebe Victoria,

              aber das weiß ich doch Alles

              Ich war doch von 2002/2003 bis 2021/2022 hier zugegen und habe so Einiges an Spektakel mitbekommen.

              Ich denke, dass ein "neuer User" aber eben schon auf den Status an sich schaut ...

              Mein Status ist mir völlig egal aber ich finde es nicht richtig, dass User, die derartige (wiederholte) Fragen stellen, einen solchen Status nach außen hin haben.
              Ich finde, man sollte den Status wenn dann nach Antworten und Fragen differenzieren. Vielleicht mal eine Denkanstoß an die Verwantwortlichen ...

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Glätteisen und pille

                Hallo Katzenauge,

                vielen Dank für die Rückmeldung.

                Ich fürchte eine solche Differenzierung wird schwer sein, denn wer entscheidet ob ein Beitrag gut und hilfreich ist? Ein System wird das vermutlich schwer schaffen.

                Viele Grüße

                Victoria

                Kommentar


                • Re: Glätteisen und pille

                  Hallo Victoria,

                  na SIE können das entscheiden! Und auch User wir Tired, Gäste ....

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: Glätteisen und pille

                    Hallo Katzenauge,

                    vermutlich kann ich das nicht, da ich ein medizinischer Laie bin. Zudem müssten dann ja tausende Profile bewertet werden, also auch alle, die vor Jahren einmal aktiv waren. Und zu guter Letzt liegt es an der Forensoftware, die man leider nicht auf ein anderes Bewertungssystem umstellen kann.

                    Viele Grüße
                    Victoria

                    Kommentar



                    • Re: Glätteisen und pille

                      Bei dem Beitrag habe ich auch gedacht ich wäre im falschen Film.

                      Kann den Frust von Katzenauge verstehen..

                      Geht mir genauso. Tired sicherlich auch.

                      Was ist das Beste ...?
                      Möglicherweise gar nicht reagieren.

                      Zensur ?

                      Bin hier bei Euch beiden.

                      Es wird jedoch nicht besser den Frust in mehreren direkt folgenden
                      Einträgen loszuwerden.
                      Ist das gleiche Prinzip. ... auch wenn manchmal etwas raus muß.

                      LG

                      Kommentar


                      • Re: Glätteisen und pille

                        Liebe @Gäste,

                        ich bin der Meinung, dass man einen Beitrag den man nicht beantworten möchte einfach ignoriert.

                        Wir alle wissen manchmal nicht, wie das Leben unserer Fragensteller im Forum ist und können die Hintergründe nicht beurteilen. Beurteilen aber können wir, was diese Frage in uns selbst auslöst.

                        Ich denke, daher sollte man schon aus Höflichkeit einen Beitrag eines Users insofern nicht strapazieren, indem man in ihm über die Dritte Person spricht.

                        Viele Grüße

                        Victoria

                        Kommentar


                        • Re: Glätteisen und pille

                          Zitat:
                          Ich denke, daher sollte man schon aus Höflichkeit einen Beitrag eines Users insofern nicht strapazieren, indem man in ihm über die Dritte Person spricht.


                          Das war wenn, bewußt gewählt, ohne jeden Hintergedanken !

                          Eben aus einer gewissen Neutralität heraus !

                          Diese vorgenannten Fehler sind mir auch schon unterlaufen,
                          werden möglicherweise nicht ganz ausbleiben.




                          Kommentar

                          Lädt...
                          X