#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verplumpt imponierender Uterus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verplumpt imponierender Uterus

Hallo,

ich (34) habe heute einen CT-Termin (wegen Nierensteinen) gehabt und laut Befund habe ich einen verplumpt imponierenden Uterus. Ich war letzte Woche wegen den Schmerzen bei meiner Gynäkologin und sie meinte es sei alles in Ordnung. Leider habe ich erfahren dss sie des öfteren Myome, Zysten etc. nicht "sieht".
    Laut Google ( ich weiß NIE Google fragen) ist es ein Myom und ich soll die Gebärmutter entfernen lassen und weitere Horrorgeschichten. Ich würde gerne wissen ob das richtig ist bzw. was verplumpt imponierender Uterus bedeutet. Hat jemand schon diese Diagnose erhalten?

• Re: Verplumpt imponierender Uterus

Guten Tag T.K.,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X