#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oralverkehr ohne Samenerguss - welche STI möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oralverkehr ohne Samenerguss - welche STI möglich

Sehr geehrte Expert:Innen,

Ich wollte mich informieren, wie wahrscheinlich eine Übertragung von Tripper, Chlamydien, HPV, Feigwarzen und Syphillis ist, wenn Oralverkehr (Fellatio) beim Mann aber ohne Samenerguss stattgefunden hat.
    Wie lange lassen sich die Erreger der STI beim Arzt nachweisen? Der Kontakt ist jetzt 4 Wochen her.
    Ich habe ausschließlich hin und wieder einen "Frosch im Hals" , aber keine Warzen, keinen Ausfluss oder Brennen beim Wasserlassen. Es gab keinen Samenerguss . Danke im Voraus

• Re: Oralverkehr ohne Samenerguss - welche STI möglich

Guten Tag mädel24,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einem gynäkologischen Ärzteteam betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten werden.
    Im Zweifelsfall aber sollten Sie einen Test bei Ihrem Frauenarzt machen lassen, dann können sie eine Infektion sicher ausschliessen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X