#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagi Sept Bakterielle Infektion Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagi Sept Bakterielle Infektion Scheide

    Hallo,

    Ich habe seit 3 Tagen brennen beim Wasserlassen und in der Scheide, auch äußerlich...
    habe beim Hausarzt Urin abgegeben der war unauffällig.

    Mein Frauenarzt hat keine Termine frei....ich denke ich habe eine bakterielle Infektion . Geruch ist komisch, Ausfluss eigentlich nicht. Wechseljahre habe ich schon seit 5 Jahren .

    Nun habe ich mich im Internet informiert was frei verkäuflich ist. Bin auf Vagi Sept gestoßen. Hat jemand damit Erfahrungen? Ich lese brennen...als Nebenwirkungen.
    Bin ratlos...es gibt auch noch Fluomizin.

    Dazu muss ich sagen, ich habe auch einen HPV Virus und muss nochmal zur Dysplasiesprechstunde in 2 Wochen.

    Hat jemand Tipps, einen Rat ? Bin unschlüssig ob ich die Vagi Sept nehmen soll.

    Danke


  • Re: Vagi Sept Bakterielle Infektion Scheide

    Hallo Lilliex31,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen gerne Einschätzung geben wird.
    Ich würde aber trotzdem dazu raten einen Termin bei einem Frauenarzt zu bekommen, um das abklären zu lassen, denn es kann auch kontraproduktiv sein ein Medikament zu nehmen, dass vielleicht nicht der richtige Wirkstoff ist. Vielleicht können Sie bei Ihrem Frauenarzt noch einen Notfalltermin erhalten.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X