#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl Gebärmutter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Druckgefühl Gebärmutter

Hallo,
    Ich hab jetzt seit einigen Wochen starke unterleibsschmerzen. Mittlerweile sind die Schmerzen so schlimm, dass ich weder Sport noch Arbeiten kann.
    Bei der letzten Untersuchung wurde „reichlich freie Flüssigkeit“ im Douglas Raum entdeckt.
    meine Ärztin hat eine Infektion/Entzündung vermutet und mir Antibiotika verschrieben.
    jedoch ist keine Besserung aufgetreten. Ich habe nach wie vor ein Druck Gefühl an meiner Gebärmutter.
    ich frage mich was das sein könnte bzw. was in Betracht kommen könnte ?
    ich habe auch überlegt meine Ärztin nach einem MRT zu frage, evtl würde das zur Diagnostik helfen.

• Re: Druckgefühl Gebärmutter

Guten Tag Laura,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X