#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Maria Z.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Maria Z.

    Hallo liebe maria!
    Ich weiß nicht ob du noch hier bist ich war ja nu auch schon lang nicht mehr hier.
    Ich halte mich schon länger im ausland auf und finde leide keine zeit mehr hier rein zu schauen. Jetzt bin ich kurzfristig auf familienbesuch.
    Wie geht es dir maria. Schaust du noch hier rein?
    Mich hat deine geschichte nie richtig losgelassen da sie so unglaublich war.
    Natürlich bin ich auch gespannt wie es bei dir weiterging. Ob du inzwischen beim arzt warst und ob du jetzt auch weißt ob du noch eine gebärmutter hast oder nicht. Das waren ja die hauptsorgen. Und natürlich ob du deine schmerzen los geworden bist was ich mir sehr für dich wünsche.
    Wenn du noch hier bist und lust hast etwas zu schreiben würd mich das sehr freuen.
    Ich hab auch die suche benutzt um zu schauen ob du hier noch was geschrieben hast aber da
    war nichts mehr. Hast du noch kontakt zu herrn glöckner?
    Hier hat sich ja anscheinend einiges getan.
    Maria ich möchte keinesfalls alte wunden öffnen. Du mußt auch nichts erzählen wenn du das nicht möchtest.
    Du kannst auch nur schreiben das du noch da bist wenn du es denn bist.
    Alles liebe für dich. Auch für das forum weiterhin alles gute. Es ist gut das es diese form für fragen gibt.

    lg Kerstin


  • RE: an Maria Z.


    Hallo Kerstin,

    habe registriert, dass Sie wieder schreiben - nun weiß ich auch, warum Sie so lange nicht mehr geschrieben haben.

    Maria hat sich hier im Forum nicht mehr gemeldet (ist ja eigentlich auch nicht der richtige Rahmen), aber vielleicht schaut sie ja ab und zu einfach so hier herein, das kann man natürlich nicht ausschließen. Ich hoffe auch sehr, dass ihr geholfen werden konnte.

    Ihnen (und Maria natürlich, wenn sie tatsächlich hier noch reinschaut) alles Gute.
    Degi

    PS: Wie ist es denn so, wenn man nach so langer Zeit wieder nach Hause kommt? Ungewohnt oder fühlen Sie sich gleich wieder zu Hause?
    Ich selbst habe ja mehrere Jahre im Ausland gelebt - allerdings hat es mir nicht sonderlich gefallen. Und so war ich immer froh, wenn ich wieder hier in Deutschland war.

    Kommentar


    • Degi


      Hallo degi!
      Mir gefällt es gut im ausland wobei es ist auch sehr stressig ist. Ich freu mich aber dennoch mal wieder die heimat besuchen zu können.
      Vergessen kann man das zu hause ohnehin nie.
      Bezüglich maria hoffe ich doch sehr das sie hilfe gefunden hat.

      lg Kerstin

      Kommentar

      Lädt...
      X