#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach myom op immernoch selbe Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach myom op immernoch selbe Beschwerden

    Guten Abend

    Ich habe folgendes Problem.
    Leider seit April 2023 immer wieder unter schmierblutung , sowie starken ausfluss mit gewebefäden zwischen durch kommt auch ein großer glibriger schleimpfropf raus , meistens immer um die Zeit meines Eisprungs , der leicht Orange durchsichtig ist . Habe immer wieder ein ziehen im rechten Eierstockbereich und meine Verdauung spielt auch verrückt.
    Nun ist es so das ich ein größeres myom um die 2cm in meiner gebärmutter hatte, das hatte man mir nun vor 3 Wochen am 26.2 entfernt.
    Nach der OP sagte man mir das meine Beschwerden offensichtlich daher kämen .
    Die OP wurde mittels einer gebärmutterspiegelung gemacht .
    Die ersten beiden Wochen hatte ich nur eine leichte blutung . Und nun wieder diesen ausfluss wie davor , was kann das bloß nur sein ??
    Histologie war unauffällig. Sowie Ultraschall Untersuchung im Nachgang. meone ärztin schallte auch die Eierstock und konnte nichts auffälliges erkennen. Auch keine freie Flüssigkeit. Nur noch den wund Bereich wo das myom saß.
    Ich will und kann das ganze nicht mehr sehen


  • Re: Nach myom op immernoch selbe Beschwerden

    Guten Tag lauralucia,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X