#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen seit einigen Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen seit einigen Tagen

    Liebes Forum,
    ich nehme die Pille durchgehend immer für 3-4 Monate und nun habe ich seit ca. einer Woche Schmierblutungen (bin momentan eineinhalb Monate in diesem Zyklus). Ungefähr zur gleichen Zeit habe ich begonnen, einen neuen Dildo zu benutzen, der doch um einiges größer ist als der, den ich davor hatte und nun frage ich mich, ob es damit zusammenhängen könnte, also ob ich mich eventuell verletzt habe. Ich habe ihn leider auch nach Beginn der Schmierblutung noch ein paar Tage weiter verwendet, da ich die Verbindung zuerst gar nicht hergestellt habe. Schmerzen hatte und habe ich keine, mit Ausnahme von kurzzeitigen Krämpfen (wie während der Periode) am Samstag. Andere Symptome habe ich keine. Das Blut ist dunkelbraun. Seit etwa 3 Tagen benutze ich das Spielzeug jetzt nicht mehr, habe aber eben die Schmierblutungen noch. Habe auch schon überlegt, ob ich die Pillenpause vorverlegen soll in der Hoffnung, dass die Schmierblutungen dann nach der Abbruchblutung weggehen. Ergibt aber natürlich keinen Sinn, wenn es wirklich eine Verletzung sein sollte.
    Bin für jeden Rat dankbar!


  • Re: Schmierblutungen seit einigen Tagen

    Hallo Nadja,

    das das Blut dunkelbraun ist, klingt das eher nach einer Schmierblutung als einer Verletzung. Ein Dildo sollte eigentlich auch so konzipiert sein, dass keine Verletzungen beim ordnungsgemäßen benutzen entstehen sollten.

    Eventuell besteht gerade kein hormonelles Gleichgewicht, dass auch unter der Pille entstehen kann. Diese können auch eine Nebenwirkung der Pille sein.

    Bei anhaltenden Schmierblutungen sollten Sie sich auf jeden Fall bei Ihrem Frauenart vorstellen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X