#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blauer Fleck auf Brust nach wildem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blauer Fleck auf Brust nach wildem Sex

    Oh mann, ich voll der Angstpatient….

    habe gestern nach 3 Monaten meinen Freund wiedergesehen und wir sind regelrecht übernander hergefallen !!!!
    ich hatte auch bemerkt wie er zwei mal auf meiner linken Brust sehr hart zugegriffen hat..
    eben haben ich zwei blaue Flecken entdeckt ein kleiner oben und ein grösserer aussen links ! Jetzt schiebe ich hier voll Panik dass ich dadurch Brustkrebs bekommen kann !!!!
    kann mich bitte jemand beruighen?


  • Re: Blauer Fleck auf Brust nach wildem Sex

    Hallo Samsemaus,

    erst einmal keine Panik.

    Es besteht kein Anlass zur Sorge vor Brustkrebs. Sie können in der nächsten Zeit mal Ihre Brust abtasten, was man ja sowieso routinemäßig machen sollte. Sollte sich eine Verhärtung in der Brust bilden, was z.B. durch einen Stoss gegen die Brust entstehen kann, dann sollten Sie das beim Frauenarzt kontrollieren lassen. Verhärtungen sind aber auch kein Grund zur Sorge, dass man Brustkrebs haben könnte, sollten dann aber regelmäßig untersucht werden.

    Die blauen Felcken werden hoffentlich bald verschwinden. Sollten Sie sich zu große Sorgen machen, dann gehen Sie lieber zu Ihrem Frauenarzt, damit Sie sich nicht mit der Angst plagen müssen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Blauer Fleck auf Brust nach wildem Sex

      Vielen lieben Dank !!
      dann warte ich mal ab bis die Flecken abgeheilt sind.
      so etwas ist mir noch nie passiert und ich bin sehr sauer auf meinen Freund dass er da nictht vorsichtiger war !!!

      Kommentar


      • Re: Blauer Fleck auf Brust nach wildem Sex

        Sollte eigentlich kein Grund sein dafür. Regelmässige Untersuchung beim FA sind ganz empfehlenswert. Sorgen würde ich mir machen, wenn das nach einiger Zeit immer noch nicht weg geht. Dann aber auch direkt beim Frauenarzt vorsprechen, denn nur der kann dann wirklich die Sache richtig einschätzen.

        Kommentar



        • Re: Blauer Fleck auf Brust nach wildem Sex

          Hallo Sausemaus,

          ja, warten Sie einmal ab und beobachten Sie das weiterhin.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar


          • Re: Blauer Fleck auf Brust nach wildem Sex

            Ich habe jetzt für Freitag einen Termin bei meiner Gyn !
            Aber schiebe bis dahin eine neue Panik!
            meine Freundin meinte eben zu mir dass sich aus so einem Blute erguss auch eine Thrombose im Busen entwickeln kann !

            jetzt schiebe ich richtig Panik

            Kommentar


            • Re: Blauer Fleck auf Brust nach wildem Sex

              Hallo Samsemaus,

              es besteht erst einmal kein Grund, dass Sie jetzt in Panik verfallen. Lassen Sie sich nicht von Ihrer Freundin verunsichern, sondern versuchen Sie ihren Termin am Freitag ruhig abzuwarten.

              Alles Gute für Ihren Termin am Freitag. Vielleicht melden Sie sich dann noch einmal und berichten.

              Viele Grüße

              Victoria

              Kommentar



              • Re: Blauer Fleck auf Brust nach wildem Sex

                Ok ich versuche mich zusammen zu reissen !
                mensch hat die Freundin mich jetzt verrückt gemacht !

                Kommentar


                • Re: Blauer Fleck auf Brust nach wildem Sex

                  Hallo Samsemaus,

                  weiß Ihre Freundin nichts über Ihre Ängste? Solche Aussagen sind wirklich sehr kontraproduktiv.

                  Morgen ist schon Ihr Termin. Es wird sicherlich alles gut sein.

                  Viele Grüße

                  Victoria

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X