#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hm...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hm...

    Ich nehme ja zur Zeit Duphaston. Vertrage es gut, auch wenn sich noch keine Wirkung zeigt.
    Am Wochenende bin ich auf eine Party eingeladen. Meine Frage ist nun, wie sich Duphaston mit Alkohol verträgt. Also, Alkohol in Unmengen. Nur so das Bier, daß man auf solchen Parties mittrinkt.
    Ist die Wirkung troßdem vorhanden?
    Danke


  • RE: Hm...


    Ups, der kleine Rechtsschreibteufel.
    Ich meinte natürlich, daß ich keinen Alkohol in großen Mengen trinken werde....aber eben ein bißchen, was ja auf einer Geburtstagsparty völlig normal ist....

    Kommentar


    • RE: Hm...


      Hallo,
      keine Sorge, das beeintraechtigt die Wirkung nicht.
      Viel Spass!

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X