#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubele einmal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubele einmal vergessen

    Hallo, ich nehme seit über 1 Jahr die Pille Jubrele. Am 10.01.2024 hatte ich leider vergessen die Pille einzunehmen. Und habe am nächsten Tag die Pille nachgenommen und abends die übliche Pille genommen.

    Am 16.01.2024 hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Wir hatten mit Kondom verhütet (wegen der 7 Tage Regelung) aber nach dem Geschlechtsverkehr ist uns aufgefallen, dass der Kondom gerissen ist.

    Gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin oder werden kann?

    Ich nehme weiterhin die Jubrele ein. Kann die Jubrele eine Einnistung verhindern? Und wann kann ich ein Frühtest machen?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Jubele einmal vergessen

    Hi,
    Einnistungsblutungen sind sehr selten, ich würde da eher auf was hormonelles tippen.
    Schwangerschaft erscheint mir auch sehr unwahrscheinlich, natürlich gibt es ein gewisses Risiko.
    Es hängt auch davon ab on die Pille im LZ genommen wird, du sie durch genommen hast, wie viele Std. zwischen der vergessenen und der nachgenommenen Pille vergangen sind.
    Das steht alles im BZ also den mal dazu lesen.
    Tests sind 14 bis 16 Tage nach GV zuverlässig, also sollten auch die normalen Tests schon aussagekräftig sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X