#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken A - Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken A - Hilfe!

    Hallo, ich hab leider eine perianale Dermatitis und ich vermute dass die Streptokokken A jetzt vaginal hoch gewandert sind. Es fühlt sich alles wund, geschwollen und entzündet an. Meine Frauenärztin will erst noch das Abstrichergebnis abwarten. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es A Streptokokken sind, da ich das vor einem Jahr schonmal hatte. Seitdem hat es sich auch nie wieder normal angefühlt. Sehr empfindlich alles, immer wieder mal brennen. Ich vermute dass sie nie richtig weg waren.
    Jetzt hab ich grad im Internet gelesen dass unbehandelte Streptokokken A lebensgefährlich sind und etwas Angst bekommen. Besteht wirklich die Gefahr dass wenn man nicht rechtzeitig behandelt, dass man an einer Sepsis oder toxischen Schock stirbt?


  • Re: Streptokokken A - Hilfe!

    Guten Tag Sunjes,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Streptokokken A - Hilfe!

      Super das mein Beitrag hier zerschossen wurde.
      Nicht mehr hergestellt werden kann.
      Konnte den nicht mal absenden.

      War wohl zu lange damit beschäftigt.

      Kommentar


      • Re: Streptokokken A - Hilfe!

        Liebe Gäste,

        oh, das tut mir leid. In der Regel werden nicht abgeschickte Beiträge ja noch im Kommentarfenster gespeichert.

        Warum das jetzt bei Dir nicht geklappt hat, kann ich leider nicht nachvollziehen. Vielleicht nimmst Du noch einmal einen Anlauf.

        Liebe Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Streptokokken A - Hilfe!

          Unbehandelte Infektionen können schwerwiegend sein, aber denken Sie daran, dass ein frühes Erkennen in der Regel einen großen Unterschied macht.

          Kommentar

          Lädt...
          X