#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen wegen Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sorgen wegen Schwangerschaft

Hallo zusammen,

ich mache mir ziemleich Sorgen wegen einer möglichen Schwangerschaft.

Ich hatte am 10.12.2023 den letzten Geschlechtsverkehr ( wir verhüten mit der Pille und sie sollte auch richtig eingenommen worden sein )

Seit einigen Tagen plagen mich Unterleibschmerzen, jedoch ist meine Periode, die eigentlich am 24.12.2023 eintreten hätte müssen nicht eingetreten.

Daraufhin habe ich natürlich mehrere Schwangerschaftstests gemacht ( 5 Stück ) die alle negativ sind.

Den letzten habe ich vorgestern gemacht ( 03.01.2023 ). Auch dieser war negativ.

Meine Frauenärztin hat mir allerdings erst einen Termin Anfang Februar gegeben und meinte es könnte an der Pille liegen. Ich weiss jedoch nicht was ich mit meinen Sorgen bis dahin machen soll..

Wie sicher sind die Tests nach der vergangen zeit ( letzter Test wäre dann 23 Tage nach dem Geschlechtsverkehr)

Vielen Dank für eure Hilfe

• Re: Sorgen wegen Schwangerschaft

Wieso solltest du schwanger sein?
    Unterleibsschmerzen sind kein Indiz, die Pille wurde korrekt genommen, die Tests sind negativ, also mehr Belege braucht es doch nicht.
    Vielleicht mal überlegen warum du Angst hast, obwohl es keinen Grund gibt.

Kommentar

Eben weil es das erste Mal ist, dass ich meine Periode nicht bekommen habe. Das ist Neuland für mich. Soll es aber wohl geben bei der Pille Maxim ?!?

Kommentar

Kann es immer geben, bei jeder Pille, dein Organismus ist kein Uhrwerk und irgendwann kommt so etwas bei den meisten mal vor.

Kommentar

Lädt...
        X