#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode vorbei frisches blut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode vorbei frisches blut?

Meine Periode sollte eigentlich diese Monat am 23.12 anfangen.

Ist dann aber mehr als ne Woche zu früh gekommen,

am letzten Montag den 11.12 war abends brauner ausfluss da dies ging dann bis Mittwoch morgen, danach kam mehr Blut so wie ich gewohnt bin,das war dann für 2 tage so also bis Freitag.

ab Samstag kam gar nicht mehr bis heute..

Nun habe ich heute plötzlich beim Toilettengang gesehen, dass ich hellrotes Blut am Toilettenpapier hatte, was doch eher auf eine frische Blutung hindeutet?

kann sowas passieren?

nehme keine Pille oder sonst irgendwelche Medikamente und Schwanger bin ich auch nicht.

Ansonsten ist meine Periode immer pünktlich,ein paar Schwankungen im gesamten Jahr gab es immer mal nicht jeder Zyklus ist ja gleich aber sowas kenne ich nicht..

Bin 27 Jahre alt

• Re: Periode vorbei frisches blut?

Das kann passieren, der Zyklus kann durch die unterschiedlichsten Gründe durcheinander kommen, Krankheit, Stress, einfach mal so...
    Du solltest das aber durch den Gyn nochmal abklären lassen, vor allem weil du das sonst nicht kennst zur Sicherheit, weil am Ende kann hier niemand die genaue Ursache herausfinden nur mutmaßen.

Kommentar

Danke für die Antwort und wie schon gesagt jeder Zyklus ist anders
      ich nehme keine Medikamente und auch nichts Hormonelles oder sonst was.. stress ja seelisch sachen die mich belasten aber ob das damit zusammenhängen kann?

Kommentar

Das kann sehr gut zusammenhängen.
        Trotzdem sollte man zur Kontrolle, wenn sich etwas verändert und neu ist, vielleicht auch etwas Angst macht.
        Einfach zu deiner Beruhigung und auch um eine Zyste o.ä. auszuschließen.
        Stress und seelische Sachen haben oft großen Einfluss auf den Hormonhaushalt, gerade wenn die Pille nicht genommen wird kann es zu mehr Schwankungen kommen, ist aber nix negatives wenn es einen nicht stört allemal besser als Hormone nehmen.
        Dennoch, einfach mal zur Sicherheit nachschauen lassen.

Kommentar

Ja, in dem Fall würde ich auch die Fußpflege empfehlen, besonders auf englisch, da kann man die möglichen Faktoren besserherausarbeiten.

Kommentar

Hab den Beitrag schön gelöscht, liebe Tired .

Kommentar

Lädt...
            X