#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig & Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig & Zwischenblutungen

    Hi,
    ich, weiblich 22, bin seit 8 Tagen überfällig.
    Schwanger sollte ich nicht sein.

    Ich hatte 1,5Wochen nach meinner letzten Mens ziemlich viele emotionale Momente (unter anderem Beerdigung an Zyklustag 18 und Treffen neuer Leute an meiner Uni). Außerdem war ich dann die Woche von der Beerdigung mit nem Magen-Darm Virus im Bett (anfangs einfach nur leicht Übelkeit und kein Appetit, weswegen ich zur Beerdigung ging, am nächsten tag ging es mir dann schlecht und es dauerte noch 3 tage bis ich wieder fit war).
    Die Beerdigung hat mich schon ziemlich mitgenommen, auch wenn die Verstorbene nicht unbedingt eine toefe Beziehung zu mir hatte (mama meiner Taufpatin). Mich hat es extrem fertig gemacht, alle leiden zu sehen...

    Nachdem ich wieder fit vom Virus war, hatte ich am 20 Zyklustag leichte braune Schmiedblutungen, die dann in Blut überging. Teilweise auch mit paar GewebefGewebefetzen.Ich musste an Zwei tagen Tampons verwenden (2-3pro tag), aber es war auch nicht so stark wie eine normale Periode.Dies zog sich dann bis zum 26 Zyklustag. Ich rief bei meiner FA an und die meinte, dass es gut sein kann, dass es entweder eine Zwischenblutungen durch Stress sei oder eben eine verfrühte Periode.

    Ich dachte eher an Zwischenblutung, da es sich nicht nach Periode anfühlte.

    Und naja im Moment ist Zyklustag 41 und ich habe keine Periode.
    Mache mit im Moment einfach bisschen Sorgen unf weiß nicht recht, was ich machen machen soll bzw ob ich jetzt meine Periode bekommen oder schon hatte und ob das von dem ganzen Stress kommen kann.. Nächster FA Termin ist dann mitte Januar.

    Danke für jede Hilfe


  • Re: Überfällig & Zwischenblutungen

    Hi,
    ich würde da auch auf die verfrühte Periode tippen und hormonelles Ungleichgewicht.
    Dennoch solltest du das vom Gyn abklären lassen, kann ja auch ein anderes gynäkologisches Problem sein und das sollte ausgeschlossen werden.

    Kommentar


    • Re: Überfällig & Zwischenblutungen

      Hi,
      ich würde da auch auf die verfrühte Periode tippen und hormonelles Ungleichgewicht.
      Dennoch solltest du das vom Gyn abklären lassen, kann ja auch ein anderes gynäkologisches Problem sein und das sollte ausgeschlossen werden.
      vielen Dank für deinen Beitrag und die Unterstützung. Dein Rat, das vom Gynäkologen abklären zu lassen, ist sehr vernünftig. Es ist wichtig, dass mögliche gynäkologische Probleme ausgeschlossen werden und eine genaue Diagnose gestellt wird.
      Zuletzt geändert von Community-Managerin; 11.12.2023, 07:12. Grund: Werbung / Verlinkung

      Kommentar


      • Re: Überfällig & Zwischenblutungen

        Hi, danke für die Antworten. Leider immer noch keine mens (hatte die letzten Tage einen harten Muttermund und relativ zähen , klebrigen Zervixschleim, jetzt seit heute weicher Muttermund und feuchtere Vagina (aber immer noch eher zäher schleim). Habe von meiner FA Mönchspfeffer empfohlen bekommen, Termin dann woe gesagt im Januar, sie meinte, das reicht aus. Mache mir trotzdem Gedanken und häng mich an jeder kleinen Veränderungen auf, weil ich Angst habe, dass es was schlimmeres ist... (Wäre jetzt eigentlich, wenn ich die Zwischenblutungen als Periode nehme, was sehr wahrscheinlich ist, wieder dran mit Mens..)
        Schwangerschaft ist auszuschließen.

        Irgendwelche Tipps?

        Danke

        Kommentar



        • Re: Überfällig & Zwischenblutungen

          Ein Tipp, aufhören drüber nachzudenken und abwarten.
          Mönchpfeffer kann helfen aber dauert etwas bis er wirkt.
          Ansonsten Stress minimieren, Entspannungsübungen, lass es dir einfach gut gehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X