ich, weiblich 22, bin seit 8 Tagen überfällig.
Schwanger sollte ich nicht sein.
Ich hatte 1,5Wochen nach meinner letzten Mens ziemlich viele emotionale Momente (unter anderem Beerdigung an Zyklustag 18 und Treffen neuer Leute an meiner Uni). Außerdem war ich dann die Woche von der Beerdigung mit nem Magen-Darm Virus im Bett (anfangs einfach nur leicht Übelkeit und kein Appetit, weswegen ich zur Beerdigung ging, am nächsten tag ging es mir dann schlecht und es dauerte noch 3 tage bis ich wieder fit war).
Die Beerdigung hat mich schon ziemlich mitgenommen, auch wenn die Verstorbene nicht unbedingt eine toefe Beziehung zu mir hatte (mama meiner Taufpatin). Mich hat es extrem fertig gemacht, alle leiden zu sehen...
Nachdem ich wieder fit vom Virus war, hatte ich am 20 Zyklustag leichte braune Schmiedblutungen, die dann in Blut überging. Teilweise auch mit paar GewebefGewebefetzen.Ich musste an Zwei tagen Tampons verwenden (2-3pro tag), aber es war auch nicht so stark wie eine normale Periode.Dies zog sich dann bis zum 26 Zyklustag. Ich rief bei meiner FA an und die meinte, dass es gut sein kann, dass es entweder eine Zwischenblutungen durch Stress sei oder eben eine verfrühte Periode.
Ich dachte eher an Zwischenblutung, da es sich nicht nach Periode anfühlte.
Und naja im Moment ist Zyklustag 41 und ich habe keine Periode.
Mache mit im Moment einfach bisschen Sorgen unf weiß nicht recht, was ich machen machen soll bzw ob ich jetzt meine Periode bekommen oder schon hatte und ob das von dem ganzen Stress kommen kann.. Nächster FA Termin ist dann mitte Januar.
Danke für jede Hilfe
Kommentar