bin zur Gynäkologin, 7 Tage kadefungin, keine Besserung. wieder zur Gynäkologin- di,do,sa 1 Kapsel fluconazol 150 mg. Danach 1x wöchentlich.
gestern hab ich meine erste wöchentliche genommen dh das ganze ist gut 2 Wochen her- sollte doch so langsam mal Besserung eintreten …
hinzu kommt, dass ich die ganze Zeit ganz leichte aber penetrante unterleibschmerzen habe. Als würde die Periode kommen. Die war aber da. Eine Woche davor und jetzt danach, kontinuierlich schmerzen. Also liegt es nicht daran
die Ärztin hat meinen ph wert gemessen, der ist gut, was also für einen Pilz spricht.
ansonsten beachte ich alle möglichen hygieneregeln / Bettwäsche Unterwäsche nur mit Wasser waschen etc.
es ist dieser dickflüssige Ausfluss der einfach nur stärker riecht, nicht Fischig oder ähnliches. Und zum Teil eben auch dieses bröckelige.
Ich bin verzweifelt so langsam.. bei einem Pilz hat man doch glaube keine unterleibschmerzen?!. Werd nochmal hinmüssen Hatte jemand schon mal eine ähnliche Situation? Wenn ja, was hat geholfen?
danke
Kommentar