Hallo, ich heiße Jule und habe seit circa 1 Monat mit jemanden was am laufen. Wir hatten schon des Öfteren Sex (ohne Kondom, nehme die Pille). Jedenfalls, riecht meine Vagina seit circa 1 Monat auch komisch. Ich habe vermehrten Ausfluss und einen sehr starken, unangenehmen Geruch. Bis jetzt hats beim Sex immer gut gepasst, aber das letzte Mal meinte er zu mir, dass es sehr stark riecht untenrum. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich dusche mich täglich und achte darauf alles zu tun was die Scheidenflora positiv beeinflusst… Nichts hilft. Manchmal ist der Geruch so stark, dass es durch die Hose riecht. Schmerzen, Juckreiz oder so habe ich nicht, daher schließe ich Blasenentzündung oder Pilz aus… Kann dies sein da ich das erste Mal Sex ohne Kondom habe? Bitte um Hilfe bzw. Ratschläge.
Lg Jule
Hi,
auch wenn du keine Symptome hast, solltest du zum Gyn und auch testen lassen ob Bakterien oder ein Pilz die Ursache sein könnten.
Das sollte zumindest klar ausgeschlossen sein, bevor du in andere Richtungen denkst und vielleicht weiß ja der Arzt was es sein kann.
Kommentar