#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale Masturbation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spirale Masturbation

Moin, ich habe mir vor fast einer Woche (6.Tag) die Spirale einsetzen lassen und mir wurde gesagt: nachdem die Blutung vorbei ist, kann ich Verhüten (also aktiv sein).

Ich habe vorsichtshalber 5 Tage gewartet insgesamt auch wenn meine Blutung nach 2 Tagen vorbei war und erstmal nur kiltoral und selten masturbiert.

Am 5. Tag habe ich penetrativ masturbiert (als meine Schmerzen eigentlich sogut wie weg waren), aber auch vorsichtig und als es geziept hat, sofort aufgehört.

Jedoch habe ich seitdem wieder stärkere Schmerzen bekommen und einen Tag später eine Zwischenblutung.

Sollte ich meinen Frauenarzt kontaktieren oder ist das normal?
    Leider ist die Praxis echt schwer zu erreichen, also frage ich mal hier.

Zur info: ich habe die Kyleena.

• Re: Spirale Masturbation

Hallo NervösePusteblume,

Schmierblutungen sind eine Nebenwirkung der Spirale nach dem einsetzen. Diese können einige Wochen anhalten. Auch Schmerzen können nach dem einsetzen der Spirale eine zeitlang andaueren, sollten nach vier Tagen eigentlich abgeklungen sein.

Sie werden sicherlich in der nächsten Zeit einen Kontrolltermin bei Ihrem Frauenarzt haben, damit überprüft wird ob die Spirale auch richtig sitzt.
    Sollten Ihre Schmerzen aber akut sein, also sehr stark, dann sollten Sie auf jeden Fall den Frauenarzt kontaktieren, auch wenn die Blutung stärker werden sollte.

Ich würde immer dazu tendieren, einmal öfter zum Arzt gegangen zu sein, dann sind Sie auf der sicheren Seite, dass die Spirale korrekt liegt.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X