#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch oral Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger durch oral Sex

Hallo,
    Eine blöde Frage aber.... Ich hatte gestern Sex im Auto mit einem Partner.
    Ich hab ihm einen geblasen, worauf er auf seinem Bauch gekommen ist. Er hat es mit einem Taschentuch entfernt.
    Danach haben wir uns geküsst und er hat mich mit Finger und Oral befriedigt.
    Kann es sein das sein spermer beim küssen von meinem Mund in seinen und dann in meine vagina gekommen ist? Oder das Reste vom spermer beim weg wischen an seinem Finger waren und so in mich gekommen sind? Ich befinde mich genau mittig, 14 Tage nach Blutung, im Zyklus.....

• Re: Schwanger durch oral Sex

Kann es sein das sein spermer beim küssen von meinem Mund in seinen und dann in meine vagina gekommen ist? Oder das Reste vom spermer beim weg wischen an seinem Finger waren und so in mich gekommen sind?
    Ja, warum nicht?
    Aber schwanger kannst du davon nicht werden, Reste hin oder her, für eine Zeugung unbrauchbar.

Vielleicht mal informieren, über das Thema?

Kommentar

Das habe ich natürlich.... Ich leide unter Panik Attacken/Angstzustände....Ich versuche durch logische Erklärungen alles auszuschließen.... Deswegen die Frage.

Kommentar

Vielleicht kannst du mir erklären warum es ausgeschlossen ist?
        Danke

Kommentar

Weil das keine Spermie überlebt.

Du solltest dann etwas gegen diese Ängste tun, das Nachfragen und auch Antwort bekommen, wird das auf Dauer verschlimmern.

Kommentar

Lädt...
          X