#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale WICHTIG BITTE RAT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kupferspirale WICHTIG BITTE RAT

Hallo Ihr ,

ich habe gestern die Kupferspirale unter Narkose bekommen. Und ich habe mir geschworen nicht nach dem Faden zu tasten. Aber nur einen Tag später also heute habe ich es getan. Ich habe meine Hände gewaschen ! Und nur kurz danach gefühlt nur gefühlt und wieder raus.

glaubt ihr ich habe damit jetzt eine Infektion verursacht, sie liegt nicht mal 24h…

könnt ihr mir helfen?

Ich werde nie wieder nach dem Faden tasten!

• Re: Kupferspirale WICHTIG BITTE RAT

Ich werde nie wieder nach dem Faden tasten!
    Und Sex ist weniger kritisch?

Ich denke nicht dass das ein Problem ist, dass du getastet hast und solange du keine gesundheitlichen Probleme hast solltest du auch nicht drüber nachdenken.

Kommentar

Und Sex ist weniger kritisch?

Ich denke nicht dass das ein Problem ist, dass du getastet hast und solange du keine gesundheitlichen Probleme hast solltest du auch nicht drüber nachdenken.
      Danke für die schnelle Antwort. Ja stimmt .. bei Sex würde dann ja fraglich auch keime eindringen.

ich habe nur so Angst weil ich die ja noch nicht mal 24h habe (gestern 16 Uhr Einlage) und da ich unter Narkose war , wollte ich einfach so dumm es klingt gucken ob das Teil wirklich drinnen ist (richtig dumm ..)
      ich habe wie gesagt Hände gewaschen und mit einem frisch gewaschenen Handtuch meine Hände abgetrocknet. Ich hoffe dass da ich passiert ist.

aber wie man merkt bin ich allgemein sehr ängstlich was Krankheiten angeht …

Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen dass da etwas passiert, sicher hast du Instruktionen bekommen was du darfst?
        Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das Tasten schlimme Folgen hat.
        Wenn du dir weiter Sorgen machst, dann telefonier Montag mal mit deinem Gyn, zur Beruhigung und, wenn es Folgen haben würde dann würdest du das sicher zeitig merken, so dass es wiederum keine langanhaltenden Folgen hätte.

Ich halte das aber nicht für wahrscheinlich.

Kommentar

Lädt...
        X