#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger????????

    Hallo zusammen.
    Ich habe immer regelmäßig die Pille eingenommen,habe eine woche lang jedoch antobiotikum nehmen müssen.
    In der zeit habe ich jedoch mit meinem freund jeden tag geschlafen(ohne kondom).
    Ich habe die pille weiterhin eingenommen und hab die letzte jetzt sonntag eingenommen.Normalerweise bekomme ich immer 2 tage bevor ich die letzte Pille iennehme meine tage.Ich hab sie immer noch nicht und mir ist in letzter zeit oft übel,auch wenn ich esse.
    Bitte helft mir schnell!!!!Ich bin verzweifelt....


  • RE: Schwanger????????


    das kann sehr gut sein! in zusammenhang mit antibiotika wirkt die pille nicht! mach auf jeden fall nen test!
    ih hab zur zeit auhc das problem... also das meine tage einfach nicht kommt, ich hab auch solche angst...
    lg

    Kommentar


    • RE: Schwanger????????


      Hm,
      normalerweise bekommt man ja seine Periode erst in der Pillenpause, so dass es eigentlich nicht ungewöhnlich ist, dass Sie Ihre Periode noch nicht haben, wenn sie gestern erst die letzte Pille genommen haben.
      Allerdings kann die Wirkung der Pille durch die Einnahme bestimmter Antibiotika auch herabgesetzt sein. Man sollte dann während der Einnahme und darüber hinaus noch 14 Tage zusätzlich verhüten. Was steht denn in der Packungsbeilage der Antibiotikatabletten? Hatten Sie sich die nicht durchgelesen?
      Letzendlich bleibt Ihnen im Augenblick nicht viel anderes übrig als noch zwei, drei Tage zu warten und wenn Sie dann Ihre Periode noch nicht haben, einen Schwangerschaftstest zu machen. Dann haben Sie Klarheit.
      Sie schreiben, dass Ihnen in "letzter Zeit" öfters übel ist. Das kann durchaus auch andere Ursachen haben - der Grund muss nicht unbedingt eine Schwangerschaft sein.

      Ich weiß, warten ist stressig - ich drücke Ihnen die Daumen und wünsche Ihnen gute Besserung.
      Schönen Abend noch.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Schwanger????????


        Danke für deine antwort.
        Naja ich werde dann mal so einen test morgen machen..
        wünscht mir viel glück...

        Kommentar



        • RE: Schwanger????????


          Vielen dank für deine antwort.
          Ich werde mir morgen einen test kaufen ...vielleicht habe ich glück und bekomme noch meine tage..
          Wünscht mir viel glück
          Gruss Melbeatz

          Kommentar


          • RE: Schwanger????????


            und wie war der test? ich war ja beim FA und er war negativ :-) können die aus der apotheke denn auch so frühe schwangerschaften nachweisen? also wenn mann erst seit 2 Wochen schwanger ist. Weil das kann ja der FA auch net...

            Kommentar


            • RE: Schwanger????????


              Hallo.
              Ich habe einen test gemacht...er war ebenfalls negativ
              Naja aber ich freu mich nicht zu früh denn bei einer freundin von mir ist es auch vorgekommen das der test negativ war und sie hat normal ihre periode weiter bekommen und als die dann beim FA war kam es dann raus dass sie schwanger ist.
              Ich habe noch nicht meine tage..nur abundzu wir leichte blutungen..ist das denn normal???

              Kommentar


              Lädt...
              X