Ich habe eben mal meinen Scheideneingang angeschaut, da ich eine komische Zwischenblutung habe. Das ist für mich aber nicht soo ungewöhnlich, da ich Endometriose habe und generell einen sehr chaotischen Zyklus (bis 55-60 Tage oft).
Nunja... Wie soll ich sagen. Irgendwie kann ich gar nicht in meine Scheide ,reingucken‘, da der Eingang verdeckt ist von einem bzw. eher zwei Knubbeln. Ich traue mich gar nicht, weiter zu ertasten, da ich Angst habe, es könnte eine Gebärmuttersenkung sein oder mein Muttermund, der sichtbar ist (aber eigentlich ungewöhnlich, da ich jung und sportlich bin).
Es sieht ein wenig aus wie eine Analvenenthrombose - hatte mal eine. Also rund, etwas schleimig(?). Nur halt im Bereich der Vagina. Sieht man, sobald ich die Schamlippen auseinanderziehe. Ich hatte so etwas schon einmal vor einem Jahr, das war nach ein paar Tagen aber auch dann wieder weg.
Werde morgen beim FA anrufen aber trotzdem die Frage, ob andere diese Problematik auch mal hatten oder sich mit der Anatomie ein wenig besser auskennen. Sollte man in den Eingang reinschauen können? Hab auch zwei Fotos... Ist ja letztendlich etwas „Normales“ und Medizinisches.
https://ibb.co/52NwMC0 https://ibb.co/q7SQZxy
Kommentar