#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Arzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage an Arzt

ich bin 46 habe folgende erkrankungen
    sinus cavernosus meningeom mit ACI Verschluss bestrahlt

seit covid impfung
    ITP (thrombozytopenie)
    Von willebrandt
    Sarkoidose
    Hyponatriämie
    Hypophysenadenom
    Myom
    Bluthochdruck

Ich nehme die Drovelis seit 9 Monaten, 6 Monate lang ging es sehr gut ohne blutungen danach jetzt 4 Monate immer wieder Blutungen

So geht es nicht weiter

ich muss wegen willlebrandt eine Pille nehmen da man nicht weiss wie ich sonst blute

JEtzt wollte ich fragen kann ich zur QUlaira wechseln?

ich darf nur eine Pille mit biodentischen hormonen nehmen wegen der Risikofaktoren

Wäre qulaira ein versuch wert?

• Re: Frage an Arzt

Hallo,

in diesem Forum wird Dir kein Arzt antworten.

Da Du Deine zahlreichen Beiträge ja schon in sämtlichen Foren eingestellt hast, hast Du auch schon jede Menge Expertenmeinungen bekommen. Offensichtlich ist aber keine dabei, die Dir weiterhilft.

Vielleicht kann man ein solch individuelles Problem nicht über das Internet lösen. Gerade bei so vielen Erkrankungen solltest Du Dich eher an die Ärzte vor Ort halten, die bestimmt eine bessere Übersicht über die genauen Befunde haben.

Kommentar

Hallo Chrissy29,

ich hatte Ihnen ja bereits im Forum Wechseljahre geschrieben, dass es dort keinen Experten gibt. Auch das Forum Gynäkologie wird im Moment von keinem Experten betreut. Der einzige Experte, dessen Fachgebiet zu Ihrer Frage passen würde ist Herr Dr. Leuth, der aber nur das Forum Kinderwunsch betreut und daher auch nicht passend ist.

Wie schon geschrieben, können Sie sich gerne an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, der dortige Expertenrat wird von einer Gynäkologin betreut. Bitte fassen Sie dann alles in einem Beitrag zusammen, damit unsere Expertin einen Überblick hat. Da dort sehr viele Fragen eingestellt werden, wäre das für unsere Expertin verwirrend, wenn Fragen auf mehrere Beitrage eingestellt werden.

Hier noch einmal der Link zum Forum:

https://fragen.lifeline.de/expertenr.../wechseljahre/

Unsere dortige Expertin ist Gynäkologin und wird Ihnen gerne eine Einschätzung geben.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hier ist meines Erachtens Rat ziemlich wertlos.

Ob Lifeline da auch noch beraten kann ist fragwürdig.

Hier wird einiges verschwiegen.

Siehe auch aktuellen Beitrag im Forum Kinderwunsch.
        Das klingt alles schon ganz anders.

Link:
        https://fragen.onmeda.de/forum/kinde...r-pille-mit-45

Kommentar

Liebe Bagh,

danke, den habe ich schon gesehen.

Liebe Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
          X