#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarze Pickel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brustwarze Pickel?

Vor 3 Tagen schmerzte meine Rechte Brustwarze auf einmal aber zu sehen war nichts

Gestern war es dann ganz schlimm und es ging gar nicht ohne Pflaster und kompresse wo ich Panthenol aufgetragen habe,gekühlt hatte ich auch.
    Es ist nicht mehr so extrem wie gestern aber ich würde gerne wissen was das sein kann?
    Kann man da überhaupt eiter Pickel bekommen?

In 8 Tagen sollte ich meine Periode bekommen,kann es damit zusammenhängen?

Ich wollte jetzt ganz dünn ichtolan Zugsalbe auftragen oder besser weiter Panthenol?

Hat jemand auch schon mal sowas gehabt?

Bin nicht schwanger oder war es schon mal
    Keine Pille oder andere Hormonpräparate

hier ein Foto wenn es gestattet ist

https://ibb.co/mRjXb0j

Danke an alle antworten

• Re: Brustwarze Pickel?

Bloß keine Zugsalbe, du weißt ja gar nicht was das ist!
    Klar kann das durch die Hormone kommen, aber muss nicht, genau kann dir das nur der Arzt sagen was es ist wenn er es sich anschaut.
    Also da hingehen, falls der Termin zu lange in der Zukunft ist, kannst du auch erst einmal den Hausarzt fragen.
    In Foren kann man weder Diagnosen stellen, noch sagen was da zu tun ist, das ist und bleibt die Sache deines Arztes.

Kommentar

Habe zugsalbe drauf gemacht und es ist offen und der eiter ist raus,schmerzen sind fast ganz weg . Wird wohl nur ein Pickel gewesen sein

Kommentar

Oder ein Abszess....
        Wenn es ein Problem bei der Heilung oder Schmerzen gibt auf jeden Fall zum Arzt.
        Ich finde deinen Mut das einfach drauf zu machen nicht so sehr empfehlenswert, besonders nicht in dieser Region.
        Aber wenns jetzt keine Probleme mehr macht wirds ok sein, solltest das aber beobachten ob sich nicht vielleicht doch ein Abszess gebildet hat und ggf. lieber zum Arzt als zur Hausapotheke.

Kommentar

Lädt...
        X