#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Schwanger zu sein Test negativ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst Schwanger zu sein Test negativ

Hallo,

Alle paar Monate habe ich Angst das ich Schwanger sein könnte

Auch diesmal. Ich habe zwischen 26 und 28 Tagen immer meine Periode. Selten mal 29.

Letzte Periode war am 8.9 und am 24.9 hatten wir geschützten GV, es war auch wirklich alles dicht. Vom Zervix Schleim her war mein Eisprung schon, denn zu der Zeit war er bereits wieder klebrig und dick.

Nun habe ich das typische Mensziehen aber es passiert nix. Weiter normaler Ausfluss. Gestern habe ich einen Frühtest gemacht der negativ war, also Blütenweiß. Als ich heute morgen drauf geschaut habe war zwischenzeitlich eine sehr zarte blau Linie. Clearblue Frühtest

Ich bin gerade verzweifelt. Stress hatte ich die Woche viel und dachte sogar sie käme eher früher, denn ich hatte vom 27.9 an immer wieder Unterleibsziehen.

Ein Kind passt für mich leider garnicht und ich achte wirklich darauf, dass das Kondom immer sicher sitzt, nix raus kommt und am besten in der unfruchtbaren Zeit

Vielleicht kann mich jemand aufmuntern oder Mut machen

Vielen Dank

• Re: Angst Schwanger zu sein Test negativ

Wieso schaust du am nächsten Morgen nochmal auf den Test?
    Der ist nach korrekter Verwendung sicher und danach ungültig, du schaust dir also etwas an was nicht mehr aussagekräftig ist und machst dir deswegen einen Kopf.

Unterleibsziehen hat auch nichts mit schwanger sein zu tun, sondern mit hormonellen Schwankungen die x Ursachen haben können, eine davon ist Angst vorm schwanger sein.
    Also hak es ab.

Kommentar

Danke für deine Antwort

Ich war 2021 bereits schwanger und hatte einen Abbruch, auch da hatte ich Unterleibsschmerzen statt Periode und sofort positiv getestet. Deswegen kam ich darauf

Kommentar

Einfach 16Taage nach GV nochmal nen Test machen, oder wenn die Periode ausbleibt.
        Jedenfalls hat der Test nach ewigem herumliegen keine Bedeutung mehr, egal ob da noch ein Strich kommt oder nicht.

Kommentar

Sie ist ja nicht wie sonst gekommen, deswegen habe ich den Test gemacht. Zyklus ist immer zwischen 26 und 28 Tagen selten mal 29 und heute ist 30

Habe gestern noch einen digitalen gemacht da kam auch nicht schwanger aber weiterhin unterleibsziehen und keine Mens in Sicht. Kondom war auch definitiv dichg, deswegen versteh ich das nicht

Bin 37

Kommentar

Eine Schwangerschaft ist ja bei weitem nicht die einzige Ursache, weshalb die Periode ausbleibt.

Geh zu deinem Gyn, der kann nach möglichen Ursachen schauen, wobei die Überfälligkeit ja noch nicht so lange ist und sic das auch noch von selber erledigen kann.
            Dein Körper ist keine Maschine und wenn du dir viel Stress machst kann das auch Auswirkungen haben.

Kommentar

Lädt...
            X