#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierinfektion - sexuell übertragbare Krankheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmierinfektion - sexuell übertragbare Krankheiten

Hallo zusammen,

heute war ich beim Gesundheitsamt um einen Test auf sexuell übertragbare Krankheiten zu machen.

Dafür habe ich neben anderen Untersuchungen auch einen Analabstrich gewünscht. Diesen musste ich selbst bei mir durchführen.

Ich bin dann dort auf die Toilette gegangen (komischerweise gab es nur eine für Frau UND Mann) und habe dort den Abstrich gemacht.
    Meine Sorge: Vor lauter Stress habe ich mir VORHER nicht die Hände gewäschen, alles angefasst (Türklinke, Toiletten-brille) und habe dann mit einem Finger kurz die Körperöffnung im Analbereich gesucht und bin dort kurz eingedrungen .... danach habe ich dann das Wattestäbchen eingeführt.

Kann ich mich durch meine ungewaschenen Hände nun mit Viren/Bakterien angesteckt haben? Ich bin blöderweise wirklich eingedurngen mit der Fingerspitze um das einmal vorzutasten, bevor ich den finalen abstich vorgenommen habe.

Zählt das dann als Schmierinfektion? Vielleicht hatte vorher jemand auf der Toilette seine Viren/Bakterien an der Türklinke etc. hinterlassen. Muss ich mir Sorgen machen, dass ich mich dadurch angesteckt haben könnte?

Ich bin total verängstigt...

• Re: Schmierinfektion - sexuell übertragbare Krankheiten

Hi,
    sehr unwahrscheinlich und da solltest du dir keine Sorgen machen.

Kommentar

Lädt...
    X