ich bin langsam recht verzweifelt. Ich habe seit ca.7 Wochen Schmerzen im Unterleib und war schon bei verschiedenen Ärzten.
Ich hatte Ende Mai eine Fehlgeburt, die medikamentös abgebrochen wurde.
Danach war soweit alles in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann. Seit ca. 7 Wochen (Ende Juli) plagen mich Unterleibsschmerhen. Es fühlt sich an wie ein Brennen, eine Art Entzündung. Ich war bei zwei Gynäkologen. Beide sagen, dass alles ok aussieht und sie vermuten, dass es etwas anderes ist. Blutwerte sind gut. Der Hausarzt hat mich zu einem Gastroenterologen geschickt. Der sagt aber, dass ich dort falsch wäre und es sich für ihn nicht mach einem Magen/Darm Problem anhört.
Ich habe wohl Blut im Urin. Nicht sichtbar, aber es sind Leukozyten und Erythrozyten. Ich habe keine Schmerzen beim Wasserlassen.
Ich hatte jetzt im Urlaub ein Antiobiotikum für Harnwegsinfekte bekommen. 5 Tage lang, je 2 Tabletten. Das hat gut geholfen. Jetzt nehme ich dir Tabletten schon 7 Tage lang nicht mehr. Und jetzt kommt es zurück. Ich frage mich immer noch was es sein kann und ob es vielleicht doch mit der Fehlgeburt zusammenhängen könnte, da ich nach dem medikamentösen Abbruch keine Nachsorge erhalten habe.
Kommentar