#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome durch Fehlgeburt möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome durch Fehlgeburt möglich?

    Guten Tag,
    ich bin langsam recht verzweifelt. Ich habe seit ca.7 Wochen Schmerzen im Unterleib und war schon bei verschiedenen Ärzten.
    Ich hatte Ende Mai eine Fehlgeburt, die medikamentös abgebrochen wurde.
    Danach war soweit alles in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann. Seit ca. 7 Wochen (Ende Juli) plagen mich Unterleibsschmerhen. Es fühlt sich an wie ein Brennen, eine Art Entzündung. Ich war bei zwei Gynäkologen. Beide sagen, dass alles ok aussieht und sie vermuten, dass es etwas anderes ist. Blutwerte sind gut. Der Hausarzt hat mich zu einem Gastroenterologen geschickt. Der sagt aber, dass ich dort falsch wäre und es sich für ihn nicht mach einem Magen/Darm Problem anhört.
    Ich habe wohl Blut im Urin. Nicht sichtbar, aber es sind Leukozyten und Erythrozyten. Ich habe keine Schmerzen beim Wasserlassen.
    Ich hatte jetzt im Urlaub ein Antiobiotikum für Harnwegsinfekte bekommen. 5 Tage lang, je 2 Tabletten. Das hat gut geholfen. Jetzt nehme ich dir Tabletten schon 7 Tage lang nicht mehr. Und jetzt kommt es zurück. Ich frage mich immer noch was es sein kann und ob es vielleicht doch mit der Fehlgeburt zusammenhängen könnte, da ich nach dem medikamentösen Abbruch keine Nachsorge erhalten habe.


  • Re: Symptome durch Fehlgeburt möglich?

    Welchen Antibiotika wurde dir verschrieben?

    Kommentar


    • Re: Symptome durch Fehlgeburt möglich?

      Triprim hiess das Antibiotikum

      Kommentar


      • Re: Symptome durch Fehlgeburt möglich?

        Wurden Bakterien im Urin bestimmt, wurde er eingeschickt?

        Kommentar



        • Re: Symptome durch Fehlgeburt möglich?

          Guten Tag AnnKathrin,

          erst einmal möchte ich Ihnen schreiben, dass es mir sehr leid tut, dass Sie eine Fehlgeburt hatten.

          Da wir hier im Forum im Moment keinen Mediziner*in haben, der das Forum betreut, könnten Sie sich mit Ihrer Frage auch noch parallel an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden. Es gibt dort den Expertenrat "frauenheilkunde" der von einer Gynäkologin betreut wird.

          Hier der Link zum Forum: https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

          Ich hoffe, die dortige Expertin wird Ihnen einen Hinweis geben können, was Sie zudem noch abklären lassen sollten.

          Alles Gute und viele Grüße

          Victoria

          Kommentar


          • Re: Symptome durch Fehlgeburt möglich?

            Wurden Bakterien im Urin bestimmt, wurde er eingeschickt?
            Das ist mir leider nicht bekannt.

            Kommentar


            • Re: Symptome durch Fehlgeburt möglich?

              Dann sollte nochmal der Urin kontrolliert werden und wenn was ist die Bakterien bestimmen lassen.
              Nicht alle reagieren auf dieselben AB, einige sind resistent gegen bestimmte AB usw.
              Also nochmal zum Arzt und ggf. neues AB, nicht dass du einen Infekt verschleppst.

              Kommentar


              Lädt...
              X