#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3MRGN in der Familie Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3MRGN in der Familie Schwangerschaft

Hallo,

Ich bin fast um 7. Monat schwanger.
    Meine Eltern wurden positiv getestet.
    Kann ich sie umarmen und treffen?
    Was muss ich beachten?
    Ich bekomme von keinem Arzt eine wirkliche Aussage und bin verzweifelt.
    Danke!

• Re: 3MRGN in der Familie Schwangerschaft

Hi,
    soweit ich weiß ist das vor allem die Bezeichnung für eine Resistenz, nicht eine ein Name des betreffenden Bakteriums, von daher sagt das nichts darüber aus was es ist und über welche Wege es ansteckend ist.
    Schmierinfektion dürfte das größte Risiko sein, auch Tröpfcheninfektion eventuell, du solltest auf engen Kontakt verzichten auf Hygiene achten, Toilette Husten etc.
    Solange dir da niemand genauere Auskunft gibt, solltest du dich verhalten ähnlich wie bei Corona, dann dürftest du auf der sicheren Seite sein.
    Du weißt ja auch selber wie sich Infektionen verbreiten, wenn du das beachtest und darauf achtest das zu meiden sollten Treffen ok sein.

Hast du mal deinen Gyn gefragt, das würde ich ansonsten noch machen, das Risiko in der Schwangerschaft ist sicher höher vor allem kritischer wenn du dir was einfängst.
    Sind denn deine Eltern sehr krank?
    Ansonsten sollte zumindest die Zeit der Schwangerschaft auch ohne körperliche Nähe gut zu Händeln sein.

Also, Arzt fragen, wenns sein muss auch nerven, aber der wird ohne Befund auch nicht wissen um was es sich genau handelt und dann aus Sicherheitsgründen wahrscheinlich auch für Abstand plädieren, nehme ich mal an.

Kannst dich ja nochmal melden wenn du eine Antwort hast.
    Bei Lifeline gibt es auch Expertenräte, eventuell da mal fragen.

Kommentar

Lädt...
    X