#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheiden Pilz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheiden Pilz

Hallo,

ich bin verwirrt, vllt kann mir jemand helfen, denn mein FA weiß auch nicht worum…

ich habe vor einem Monat ca einen Pilz Test gemacht, da er ziemlich lange nicbh weggehen wollte. Nun war der Test, den man in ein externes Labor gebracht hat, aber negativ. Kein Pilz. Zum sichergehen habe ich also nochmal einen gemacht. Der Test, der weggeschickt wurde zum untersuchen zeigte wieder an, dass ich keinen Pilz in der scheide habe. Der interne Test, der direkt beim Frauenarzt gemacht wird, war jedoch positiv. Was gilt denn nun? Bin stark verwirrt. Die FA meinte, man sollte mehr auf den Test des externen Labors vertrauen, aber es verwirrt mich.

was meinen Sie?

Mit freundlichen Grüßen,
    anni

• Re: Scheiden Pilz

Hi,
    wenn du keine Symptome hast dann wird der Test aus dem Labor stimmen, wenn du Symptome hast eventuell eine Pilzbehandlung versuchen.
    Die Labor Tests sind dann doch meist genauer als die in den Praxen.

Kommentar

Das Problem ist, dass ich nie die Symptome eines Pilzes hatte. Lediglich habe ich seit einem Jahr ein brennen beim Wassermassen, was aber unabhängig von diesem Pilz war, der kam erst später nach der Behandlung von Antibiotika, deshalb habe ich da nie ein Gefühl für.

Kommentar

Also waren das anfangs Bakterien.
        Kann schon sein dass dann durch das AB ein Pilz dazu gekommen ist, aber wenn du jetzt keine Symptome mehr hast und der Labortest negativ ist, dann würde ich es erst einmal dabei belassen und mich darauf beschränken etwas für die Scheidenflora, das Immunsystem und falls noch nicht geschehen den Darm (Wegen dem AB) zu tun und ansonsten erst einmal abwarten.

Kommentar

Lädt...
        X