ich bin neu hier.
Und habe eine Frage.
Es kann sein, dass mein Anliegen auf Kritik stößt.
Am 25.07 hatte ich eine Ausschabung. Es war ein langer weg bis dahin und ein langer weg hinaus, doch ich bin daraus gewachsen.
Am 09.08 Hatte ich mit meinem Partner einen sehr intimen Abend. Da die 3 Wochen noch nicht um waren, kam auch nichts in die nähe der Öffnung. Das einzige was war ist, dass wir mit einem Satisfyser gespielt haben. Auf dem Schlussendlich das Ejakulat gelandet ist (Unterhose hatte ich an). - Ja von Petting kann man nicht schwanger werden, erst recht nicht, wenn nichts an oder in die Öffnung kam.- Am nächsten Tag nahm ich die Pille danach. Ich wollte das einfach alles nicht nochmal durchstehen müssen. Am 13. Schmerzten meine Brüste sehr. Es klang ab. Jetzt habe ich seit ca. einer Woche Übelkeit, Fast Erbrechen (Einmal habe ich mich erbrochen) Ich bin Geruchsempfindlich- Und zwar so, dass ich oftmals Würgen muss. Meine Brüste Schmerzen (Vorallem meine Warzen seit . Ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Rückenschmerzen in der Leistengegend. Auch zwischen den Schulterblättern... Ich Mag keine Schokolade und nur Flips. Wenn ich an bestimmte Lebensmittel denke, habe ich sofort eine Abneigung. Ich bin oftmals Schlecht gelaunt. Und meine Schuppenflechte sieht immer besser aus. (Die meisten Symptome habe ich ab Nachmittags)
Das Ding ist, Schwanger bin ich nicht. (Am 06.09. Habe ich einen Frauenarzttermin) Mein Test heute morgen war auch negativ.
War jemand von euch schonmal Scheinschwanger? - Ausgelöst durch Angst davor oder doch der Hoffnung, dass es Schicksalsbedingt so kommen sollte?
Oder kann es sein, dass Ich vor meinem Eisprung stehe oder gar vor der Periode, weil meine Hormone so durchgerüttelt wurden?
Oder war bei Jemanden der Schwangerschaftstest erst seehr viel Später Positiv?
Kann es sein, dass emotionaler Stress den Test beeinflusst?
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen, die er mit mir teilen möchte, damit ich nicht mehr endlos im Internet suchen muss und bis zum Frauenarzttermin noch verrückter werde?
Ich danke euch, fürs lesen und Antworten.
Liebe Grüße
Sophie
PS: Laut Teststreifen für einen Verhütungscomputer, bin ich dauerhaft in einer Eisprungsphase
Kommentar