#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Gebärmutterhalskrebs

    Vor 3 Jahren wurde mir die Gebärmutter aufgrund von Myomen entfernt.Die Eierstöcke, Eileiter und der Gebärmutterhals sind stehen geblieben.
    Ich gehe jährlich zu den Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenazt.(Alter 49).Bisher wurde nie ein schlechter PAP erwähnt.Seit gestern Abend habe ich so etwas wie eine leichte Blutung.Es läuft jetzt nicht wie eine Regelblutung, die ich ja auch nicht mehr haben kann, sondern ich habe es am Toipapier beim abwischen.Mal mehr mal weniger.
    Jetzt mache ich mir natürlich wahnsinnige Sorgen und habe Angst. Einen Termin habe ich schon gemacht.
    Ein MRT vom Becken wurde vom Orthopäden im Juni gemacht wegen Rückenschmerzen.Das war unauffällig.
    Zu meiner eigentlichen Frage:Wie lange braucht es bis Gebärmutterhalskrebs entsteht und müsste der Frauenarzt nicht vorher Vorstufen entdecken?


  • Re: Angst vor Gebärmutterhalskrebs

    Guten Tag Jannik2010,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Vielleicht haben Sie es nicht gesehen, aber wir haben hier bei onmeda einen Expertenrat "Gebärmutterhalskrebs" der von einem Experten betreut wird:
    https://fragen.onmeda.de/forum/geb%C...utterhalskrebs

    Bitte stellen Sie Ihren Beitrag doch auch noch einmal in diesem Forum ein, unser dortiger Experte wird Ihnen dann gerne eine Einschätzung geben.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X