#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viel Fruchtwasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viel Fruchtwasser

    Hallo,

    ich hoffe mir kann hier jemand die Angst nehmen.
    Ich bin in der 28. SSW, nun hat mein Arzt festgestellt, dass ich zu viel Fruchtwasser habe. Vor ca. 4 Wochen war das Baby zu groß bzw schwer, der Verdacht lag bei Schwangerschaftsdiabetes. Zuckertest war unauffällig.

    Nun hat das Kleine eine normale Größe, zwar oberste Norm aber noch alles okay.

    Nun meine Frage, man liest ja im Internet alle möglichen Sachen, Fehlbildungen des Magen-Darm-Trakt, Soeiseröherenverengung oder -Verschluss, etc.
    Hätte man solche Verschlüsse oder Verengungen nicht schon bei der Pränataldiagnostik/Organscreening festgesellt?
    Und wäre dann das Baby nicht zu klein?

    Vorerst wird nochmal ein großer Zuckertest gemacht, da evtl eine versteckte Schwangerschaftsdiabetes vorliegt.

    Ich hoffe mir kann jemand die Angst nehmen.

    Vielen Dank im Voraus
    Incrediblee


  • Re: Zu viel Fruchtwasser

    Hallo incrediblee,

    es tut mir leid, dass Sie sich im Moment so ängstigen.

    Vielleicht wenden Sie sich daher besser an unser Schwesterportal Lifeline.de, denn dort gibt es einen Expertenrat "Schwangerschaft", der von einer Gynäkologin betreut wird.

    Hier der Link zum Forum: https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/schwangerschaft/

    Da wir bei Onmeda im Moment keinen Experten haben, der Fragen im Bereich Schwangerschaft beantwortet, sind Sie dort besser aufgehoben und ich hoffe, unsere dorige Expertin wird Ihnen ihre Sorge nehmen können.

    Ich wünsche Ihnen noch alles Gute für die restliche Zeit Ihrer Schwangerschaft.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X