ich habe vor 8 Monaten meine Gestagenpille abgesetzt ( die erst seit 6 Monaten eingenommen hatte), da ich Beschwerden wie extremen Haarausfall, unreine und fettige Haut hatte. Seit dem habe ich meine Tage nicht mehr bekommen. Nicht mal eine Schmierblutung, der Haarausfall ist auch noch da. Zudem habe ich seit dem ich die gestagenpille eingenommen habe starken Ausflug aus meiner Brust. Zum Teil so doll das fast mein Ganzen BH von innen nass ist an manchen Tagen. Sieht aus wie Milch. Schwanger bin ich nicht. Mein Frauenarzt sagt das ist ja normal das die Tage erstmal nicht regelmäßig kommen nach absetzen der Pille. Auch das mit der Brust tut er als normal ab. Das ist halt bei manchen Frauen bei Stimulation der Nippels so.... aber zum Teil läuft das Sekret regelrecht aus meiner Brust ohne das ich Sie berühre. Ich bin langsam sehr verunsichert ob das alles so normal ist und mann da nichts machen sollte... ich überlege ob ich zu einem anderen Frauenarzt gehen sollte. Hat da jemand Erfahrung oder kann Tipps geben ? Soll ich einfach weiter warten ? Mir eine andere Meinung bei einem Frauenarzt einholen? Hinzu kommt das es bei mir und meinem Partner innerhalb des nächsten Jahres mit dem Kinderwunsch losgeht...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar