#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Absetzen der Pille

    Hi,

    ich habe im Dezember 2022 meine Pille nach 12 Jahren Einnahme abgesetzt. Ich hatte seitdem trotzdem einen sehr regelmäßigen Zyklus und regelmäßig meine Periode. Nun habe ich meine Periode nicht bekommen, ich bin seit etwa zwei Wochen überfällig. Seit dem letzten Mal GV hatte ich bereits wieder meine Periode (haben auch verhütet!) und der Schwangerschaftstest ist auch negativ. Ich hatte in den letzten Monaten recht viel Stress privat und war beruflich viel unterwegs, zuletzt in den USA (9 Stunden Zeitverschiebung etc.). Das “fällt gerade alles ab”..

    Ich mache mir Sorgen und würde mich über eine Einschätzung freuen. Vielen Dank!
    - im September habe ich meinen nächsten Termin bei meiner Gynäkologin.


  • Re: Periode nach Absetzen der Pille

    Guten Tag hanwm,


    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria


    Kommentar

    Lädt...
    X