#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haemophilus influenzae Oralverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haemophilus influenzae Oralverkehr

    Hallo Ihr ,

    bei mir wurde ein Rachenabstrich gemacht wegen leichter Schluckbeschwerden. Rauskam Haemophilus influenzae. Meine Frage jetzt. Die Beschwerden sind jetzt weg ich habe KEIN Antibiotikum genommen.

    kann ich jetzt Oralverkehr haben mit meinem Freund bzw kann ich Ihn ein blasen oder stecke ich dann sein Penis an?

    oder befinden sich diese Arten von Bakterien nur im Hals/Nasen/Rachen Bereich und sind nicht auf den Penis übertragbar.



  • Re: Haemophilus influenzae Oralverkehr

    Guten Tag Kira.89,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Meines Erachtens, sollten Sie unbedingt nochmals Ihren Arzt aufsuchen und einen weiteren Abstrich machen lassen, um zu sehen ob der Erreger noch vorhanden ist.

    Ihr Arzt wird Ihnen sicherlich gesagt haben, wie Sie mit dieser Infektion umgehen sollten, welche Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen sind, damit es zu keinen weiteren Anstekcungen kommt.

    Auf der Seite des RKI finden Sie weitere Informationen:
    https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...15936bodyText7


    Wenden Sie sich besser an Ihren Arzt, über ein Forum in dem medizinische Laien antworten ist das nicht zu klären.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X