#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang unterdrücken für Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stuhlgang unterdrücken für Pille

Hallo alle zsm,
    Derzeit habe ich immer ein bisschen Stress mit der Pille und zwar frage ich mich ob die Wirkung der Pille gefährdet ist, wenn ich mir den Stuhlgang unterdrücke?(weiß ja nicht ob er Durchfall ist oder normal) jedenfalls war dies letztens der Fall, ich musste oft (sry fürs sagen) pupsen und plötzlich merke ich dann wie ich aufs Klo muss. Tja, war nicht so eilig weswegen ich nicht aufs Klo gegangen bin und es dann einfach vergessen habe. Habe meine Pille 21:20 Uhr genommen und musste 0 Uhr dann Groß

• Re: Stuhlgang unterdrücken für Pille

Wenn es nicht eilig ist, ist es auch kein Durchfall.
    Das Unterdrücken schadet dir, deinem Darm und nicht der Pille.

Kommentar

Irgendwie hat es den Rest meines Beitrags nicht eingefügt
      als ich 0 Uhr groß musste bin ich halt nicht gegangen, muss aber dazu sagen, dass ich an dem Tag schon 2-3 mal weichen Stuhlgang davor hatte und deswegen Sorge hatte
      bin im Endeffekt dann 3 Uhr erst auf der Toilette gewesen und der Stuhl war da auch weich

Kommentar

Muss dazu auch noch sagen, dass ich erst musste als ich mich hingesetzt habe und so wie auf der Toilette auf meinem Bett saß, weiß nicht ob das vielleicht dann nur kurz den Druck gegeben hat oder so

Kommentar

Naja, dein Stuhlverhalten werde ich jetzt nicht analysieren, unsinnig darüber nachzudenken.

Kommentar

Und, auch weicher Stuhlgang ist kein Durchfall.
            Du solltest dich mal informieren warum Durchfall Auswirkungen auf die Pillenwirkung hat, dann dürfte dir auch klar werden wie man Durchfall auf die Pille bezogen definiert.

Kommentar

Lädt...
            X