#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone komplett durcheinander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hormone komplett durcheinander

Hey. Folgendes Problem. Ich habe im April die Pulle abgesetzt. 7 Wochen lang keine periode gehabt und dann aus persönlichen Unwohlsein, Sie doch wieder angefangen. Ich weiß nicht schlau. Naja jedenfalls bin ich am tag 15 in die pillenpause, weil ich in den urlaub fahre. Heute ist tag 5 und ich habe noch immer keine abbruchblutung bekommen. Wahrscheinlich weil sich alles noch nicht eingependelt hat oder? GV Hatte ich währendessen auch nur mit zusätzlicher Verhütung. Wäre dankbar für helfende Worte.

LG

• Re: Hormone komplett durcheinander

Pille abgesetzt und wieder angefangen - Onmeda-Forum

Mir ist nicht ganz klar welche Art von Antworten du dir vorgestellt hast

Kommentar

• Re: Hormone komplett durcheinander

Hallo Bella,

ja, nach dem Absetzen der Pille kann es dauern bis sich der Körper darauf eingestellt hat. Es kann sein, dass die Periode erst einmal nicht einsetzt.

Wenn Ihnen das Sorge macht, dann würde ich Ihnen raten Ihren Frauenarzt aufzusuchen und sich untersuchen zu lassen. Über ein Forum können Sie ja nur allgemeine Hinweise bekommen. Es ist leider nicht möglich Ihre persönliche Situation einzuschätzen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
      X