#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker, gelblicher Ausfluss und Azithromycin 500mg (3 Tage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker, gelblicher Ausfluss und Azithromycin 500mg (3 Tage)

    Guten Tag,
    erstmal kurz zur Vorgeschichte: Sonntagmorgen hatte ich Schüttelfrost mit Fieber, fühlte mich abgeschlagen und abends kamen Bauchschmerzen hinzu. Ab Montag hatte ich dann "nur" noch starke Unterbauchschmerzen mit etwas stärkerem Ausfluss, weshalb ich Dienstagmorgen zum Frauenarzt ging. Dieser konnte keine Flüssigkeit feststellen und meinte, er würde erstmal auch nicht von einer Infektion ausgehen, hat mir jedoch "vorsichtshalber" Azithromycin 500mg für 3 Tage verschrieben. Die Tablette nehme ich mittags nach dem Mittagessen. Die Bauchschmerzen sind seit gestern fast weg, jedoch habe ich seit Dienstagabend starken, sehr dickflüssigen, gelben Ausfluss. Mir ist bewusst, dass dies vom Antibiotikum kommen kann oder ggf doch von einer Infektion, die ja aber durch das Antibiotikum behandelt werden müsste.

    Meine Fragen sind daher: Wie lange müsste dieser Ausfluss andauern? Da ich heute die letzte Tablette nehme, plane ich direkt mit einer 6-tägigen Vagi-C Kur anzusschließen. Sollte ich danach direkt zum Arzt, falls der Ausfluss noch nicht ganz weg ist oder ggf schon eher? Kann ich selbst noch mehr zur Genesung tun? Und könnte Vagi-C das Ergebnis beim FA verfälschen?

    Vielen Dank für Ihren Rat!


  • Re: Dicker, gelblicher Ausfluss und Azithromycin 500mg (3 Tage)

    Sofort Frauenarzt aufsuchen.
    Nicht ohne Absprache die Behandlung abbrechen.

    Abstrich machen lassen !
    Alles weitere direkt besprechen mit dem behandelnden Arzt.

    Kommentar


    • Re: Dicker, gelblicher Ausfluss und Azithromycin 500mg (3 Tage)

      Hallo Minsy,

      ich würde da auch wie Bagh11 raten, dass Sie sich schnell wieder an Ihren Frauenarzt wenden.

      Über ein Forum kann man Ihre Situation leider nicht beurteilen, dafür ist einfach eine körperliche Untersuchung notwendig.

      Falls es sich wirklich um eine Infektion handelt, sollte hier schnell geandelt werden.

      Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X