#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten Scheidenvorhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten Scheidenvorhof

    Hallo und zwar habe ich vor kurzem durch Zufall an eine Stelle in meinem Intimbereich geschaut auf die ich zuvor wirklich noch nie geschaut habe...(auch Symptome habe ich gar keine) und zwar habe ich auf meinem Scheidenvorhof 3 weiße Knoten in einer "Linie" entdeckt .. bin dann gleich zu meiner FÄ und sie meinte dass das viele Frauen haben und es sich hierbei um Ablagerungen der Gebärmutterschleimhaut handeln würde... Habe dann den Fehler gemacht und zuviel gegoogelt und bin dann aber einfach nicht fündig geworden worauf ich jetzt natürlich wieder verunsichert bin... Weiß jemand was es mit diesen Ablagerungen der Gebärmutterschleimhaut auf sich hat? Würde mich über Antworten freuen


  • Re: Knoten Scheidenvorhof

    Guten Tag nadi1202,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X