#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlicher starker gelber Ausfluss ohne Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlicher starker gelber Ausfluss ohne Beschwerden

    Hallo zusammen,

    ich bin 26 Jahre alt und hatte noch nie einen ungewöhnlichen Ausfluss. Allerdings habe ich plötzlich seit heute Mittag einen sehr starken gelben geruchslosen Ausfluss ohne irgendwelche anderen Beschwerden, der teilweise überall auf dem Klopapier ist beim Abwischen. Am Vorabend hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund.

    Ich habe bereits am 04.07. einen Frauenarzttermin.
    Bis dahin wollte ich gerne im Forum fragen:
    Wer von euch das auch schon mal so plötzlich und stark ohne Beschwerden hatte und was war die Diagnose?

    Danke für die Antworten und lieben Gruß
    Jensch


  • Re: Plötzlicher starker gelber Ausfluss ohne Beschwerden

    Guten Tag Jensch.

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Aus der Ferne ist das leider schwer zu beurteilen, woher der Ausfluss kommen kann. Auch wenn Sie bisher keine anderen Beschwerden haben, sollten Sie vielleicht versuchen einen früheren Termin bei Ihrer Frauenärztin zu beekommen, bzw. vorab telefonische Ihre Beschwerden zu schildern. Sollten Symptome wie jucken und brennen hinzukommen, könnte es sich auch um einen Scheidenpilz handeln.

    Ein solcher Ausfluss kann eventuell auch durch eine sexuell übertragbare Krankheit entstehen. Ich will Ihnen da jetzt natürlich keine Sorge bereiten, aber trotzdem sollten Sie diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Daher wäre es gut, dass schnell abklären zu lassen, denn dafür ist eine Untersuchung und ein Abstrich nötig.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und lassen Sie sich gut bei Ihrem FA beraten.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X