#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Vulvakarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Vulvakarzinom

    Ich habe schon vor Monaten einen Fleck (sieht aus wie ein Leberfleck) an der innenseite zwischen großer und kleiner Schamlippe entdeckt.

    Mein letzter Arztbesuch war im April, da war es schon da, hatte aber vergessen es anzusprechen. Nun lese ich bei braunen Flecken immer über ein Vulvakarzinom. Kann dies so etwas sein oder handelt es sich um einen eindfachen Leberfleck? Können diese dort Entstehen? Etwas weiter unten habe ich an der gleichen Seite 2 etwas kleinere Flecken die ähnlich aussehen. Die größe ist schätzungsweise bei 2-3mm.


  • Re: Angst vor Vulvakarzinom

    Da ich das Foto nicht sehe hier ein Bild angehängt

    Kommentar


    • Re: Angst vor Vulvakarzinom

      Hallo Coco86,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Das mit dem Bild einstellen hat leider nicht geklappt, aber es ist auch nicht gut solch expliziete Bilder im Netz einzustellen. Noch dazu ist es nicht seriös über Bilder eine Einschätzung abzugeben.

      Am besten, Sie vereinbaren einen Termin bei Ihrem Frauenarzt und lassen das ansehen. Das Forum wird hier im Moment von keinem Experten betreut, daher würden Sie nur eine Laienmeinung erhalten.

      Es ist also besser, wenn Sie sich eine Einschätzung bei Ihrem Frauenarzt einholen.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X