#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Deumavan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deumavan

    Hallo,
    Wie lange sollte nach dem Aufträgen der Deumavan Schutzsalbe kein kondom verwendet werden?
    Bin mir nicht mehr sicher, wie viele Stunden dazwischen lagen, vermutlich etwa 8h. Reicht das aus?
    Bin dankbar über Rückmeldung.


  • Re: Deumavan

    Eigentlich sollte es sicher sein sobald die Salbe eingedrungen ist und nicht mehr auf der Haut ist.
    Hundert prozentig ist natürlich nichts und von daher wäre es besser einfach keine Kondome aus Latex zu verwenden.
    Ansonsten vielleicht mal in der Apotheke nachfragen.
    War das Kondom denn aus Latex?

    Kommentar


    • Re: Deumavan

      Ja es war aus Latex, hatte aber keine sichtbaren Schäden.

      Kommentar


      • Re: Deumavan

        Ich denk mal dass dann nix passiert ist, auch wenn der Hersteller sicherheitshalber 12 Std. empfiehlt.
        Fürs nächste mal Kondome ohne Latex, aber das weißt du ja selber, da spart man sich die Unsicherheiten.

        Kommentar



        • Re: Deumavan

          Genau, vielen Dank für die Rückmeldung!

          Kommentar


          • Re: Deumavan

            .....Gerne

            Kommentar

            Lädt...
            X