#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Ausfluss?

    Hallo,

    ich habe jetzt seit ca. 5 Tagen recht viel gelben Ausfluss aus der Scheide.

    Hatte letzte Woche recht viel GV mit meinem Freund, so dass es sogar ihm am Sonntag dann zuviel war (!!!) und er was Pause haben wollte... Als Mann....

    Weiß auch nicht ist halt Frühling, ich hatte eben Lust ;-)

    Naja, auf jeden Fall habe ich seit Montag jetzt den gelben Ausfluss, Scheide juckt auch teilweise an der Seite, wo ich auch nen kleinen Riss habe in der Schamlippe innen, den man sich natürlich immer wieder aufreißt mit Klopapier...

    Der Ausfluss riecht nicht unangenehm oder anders als sonst, er ist nur richtig schön gelb und sehr viel, vor allem morgens nach dem Aufstehen.

    Was kann das sein?

    Für Hilfe wär ich dankbar, eigentlich hatte ich gehofft, dieses Quartal mal nicht zum Arzt zu müssen *grummel*

    Gruß
    Entchen


  • RE: Gelber Ausfluss?


    Also ich denke das Deine Scheide einfach nur etwas überstrapaziert ist. *grins* kenne das auch.

    Aber falls es nicht bald weggeht solltest Du doch mal zum Arzt gehen, nicht das Du einen Pilz verschleppst!

    Also schon Deine Scheide mal etwas und gönn Deinem Freund auch die Ruhe!

    Ansonsten weiterhin viel Spaß!

    Kommentar


    • RE: Gelber Ausfluss?


      Hallo,
      die Ursache des Problems sollte durch eine Abstrichkontrolle geklaert werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Gelber Ausfluss?


        Sie sollten sich (und Ihrem Freund) erstens eine Pause gönnen und zweitens doch zum Arzt gehen, schon wegen der kleinen Verletzung, wenn die nicht schnell heilt.
        Eine Infektion sollte besser ausgeschlossen werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X