#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum immer noch Schmerzen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum immer noch Schmerzen??

    Ich habe seit ca. 3 Wochen immer wenn ich mit meinem Freund schlafen will, ein ziemlich starkes ziehen. Manchmal klappt es und manchmal sind die Schmerzen einfach viel zu stark!
    Selbst wenn es klappt tut es trotzdem etwas weh. Das ist doch nicht mehr normal.
    Ich habe schon zweimal eine Behandlung gegen Pilz gemacht, aber wie gesagt sind die Schmerzen immer noch da. Und so juckt auch nichts oder so.
    Nur der Schmerz beim Sex....
    Also kann es kein Pilz sein!
    Was ist es dann???
    Bitte helft mir!


  • RE: Warum immer noch Schmerzen??


    Hallo Vera!
    Treten die Schmerzen viell. nur bei best. Stellungen auf?
    Es könnte z.B. sein, dass dein Freund bei einer Position von hinten, bei dir den Muttermund berührt, das kann sehr schmerzhaft sein.
    Ich glaube auch nicht, dass das ein Pilz o.ä. sein kann, da hättest du ja ständig Beschwerden.
    LG Corinna

    Kommentar


    • RE: Warum immer noch Schmerzen??


      Nein, es tut grundsätzlich weh...egal welche Stellung!
      Sogar im Moment, wenn ich den OB wechsel merk ich die Schmerzen. Meine Tage gehen heute wieder weg, dann hab ich das schonmal los.
      Aber was kann ich denn gegen die Schmerzen beim Sex machen?

      Kommentar


      • RE: Warum immer noch Schmerzen??


        Warst du schon beim FA?
        Da können auch andere Entzündungen für verantwortlich sein.
        Oder pschychische Ursachen.

        Kommentar



        • RE: Warum immer noch Schmerzen??


          Ja war ich. Der meinte zweimal ein Pilz, aber das isses nich

          Kommentar


          • RE: Warum immer noch Schmerzen??


            Hallo,
            eine latente Entzuendung koennte Ursache der Beschwerden sein. Aufschluss kann nur eine Untersuchung, ggf. einschliesslich Blutbild und Ultraschall, geben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Warum immer noch Schmerzen??


              Was ist eine latente Entzündung und woher kommt sie?
              Ich war schon zweimal beim FA und der meinte immer nur Pilz, der hat sich da kaum drum gekümmert,
              Wie gesagt ein Pilz ist es nicht.
              Beim Hausarzt habe ich das Blut untersucht bekommen.-->in Ordnung
              Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll!

              Kommentar



              • RE: Warum immer noch Schmerzen??


                Ihr Problem kann leider nicht durch Ferndiagnose geloest werden.
                Es bleibt nur der erneute Weg zur fachaerztlichen Untersuchung.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • RE: Warum immer noch Schmerzen??


                  Besteh mal drauf, dass der FA einen Abstrich macht und diesen auf diverse Keime untersucht, dazu muss er das ins Labor schicken und nicht nur unterm Mikroskop angucken.

                  Nur scheint es mir, dass viele FA diese Problemchen nicht so ernst nehmen, aber mag auch sein, dass ich bis jetzt immer an die falschen geraten bin.
                  Einer hat zu mir mal gesagt, ich solle mich doch nicht so anstellen...

                  Ich hab auch mal über ein halbes Jahr nur immer Pilztablette, cremses,... bekommen. Dann der erste Abstrich und kein Pilz vorhanden sondern Bakterien!

                  Viel Erfolg.

                  Kommentar


                  • RE: Warum immer noch Schmerzen??


                    Es gibt durchaus verschiedene Ursachen für derartige Beschwerden, auch unterschiedliche Erreger.
                    Sie sollten also Ihrem FA wieder einen Besuch abstatten.
                    Teilen Sie ihm auch mit, dass die Beschwerden noch nie weg waren.
                    Auf Tampons würde ich im Moment auch eher verzichten.
                    Was es allerdings genau ist, kann man so leider nicht sagen.

                    Kommentar



                    • RE: Warum immer noch Schmerzen??


                      Danke für die ganzen Antworten. ich werde dann wohl nochmal zum Azrt gehen müssen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X